Mediathek

Richtfest für das Baufeld 2.8 von „VIERZIG549“

Für das Neubauprojekt VIERZIG549 in Düsseldorf-Heerdt wurde nun für das nächste Baufeld 2.8 das Richtfest gefeiert.

Nach dem Grußwort von Herrn Gerd Kropmanns, Geschäftsführer der Projektgesellschaft und geschäftsführender Gesellschafter von DIE WOHNKOMPANIE NRW GmbH und von Herrn Alexander Jacobi, Geschäftsführer der Projektgesellschaft und geschäftsführender Gesellschafter von Bauwens Development GmbH & Co. KG, wurde das Richtfest gefeiert. „Wir freuen uns, dass wir heute mit Ihnen das Richtfest feiern können. Schöner Wohnen in Düsseldorf – schöner Wohnen im Eigentum – Schöner Wohnen in unserem Projekt VIERZIG549 – das bunte Leben!", sagt Alexander Jacobi und ergänzt: „Wir sind stolz auf unsere Entwicklung und unseren Mut und gleichzeitig dankbar, mit DIE WOHNKOMPANIE NRW GmbH einen Partner gefunden zu haben, der professionell mit uns zusammenarbeitet."

„Wir freuen uns, in Düsseldorf-Heerdt ein neues Wohnquartier zu etablieren. Mit dem heutigen Richtfest feiern wir den nächsten erfolgreichen Schritt. Gemeinsam mit unserem Projektpartner BAUWENS sind wir uns sicher, dass wir die 88 Erwerber der Wohnungen zufriedenstellen werden", so Gerd Kropmanns.

Auch der stellvertretende Bezirksbürgermeister Axel Warden nahm an der feierlichen Veranstaltung teil und freute sich über den fortschreitenden wohnungswirtschaftlichen Wandel seines Stadtteils.

Das Baufeld 2.8 hat folgende Kenngrößen:

  • Gehobene Ausstattung
  • Zwei Gebäude mit einer Tiefgarage
  • 88 Eigentumswohnungen
  • ca. 7.800 m² Wohnfläche
  • 88 TG-Stellplätze
  • Baubeginn: Oktober 2017
  • Baufertigstellung: Sommer 2019

Mit dem Wohnbauprojekt VIERZIG549 realisieren DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS Development in Düsseldorf-Heerdt in fünf Bauabschnitten einen neuen Stadtteil mit mehr als 1.100 Miet- und Eigentums­wohnungen sowie eigener Infrastruktur.

Wenn Sie dieses Video abspielen, wird Ihre IP-Adresse an Google übermittelt.

Abspielen

Unser Showroom

Aktuelles Baustellenbild

Erster Bauabschnitt

Stand August 2017

Stand Januar 2017